Dienstag, 7. August 2012

....Endlich mal wieder:-)......






WAS GENHÄHTES:)

Ich hatte leider keine Zeit mehr zum Nähen seit ich wider 50% gearbeitet habe - 3 Mittage plus ganzen Samstag...
Dies hat sich nun ab Oktober  auf 10 Stunden eines Minijobs, NUR Vormittags herabreduziert und somit sind meine Kinder und ich wieder glücklich:) - vor allem jetzt wo der Große in die Schule kommt:). Und das Geld für die Kinderbetreuung Mittags fällt weg:)) - somit bleibt mehr als beim 50% Job.

Hier eine Tini aus Traumstöffchen - Töchterlein gefällts:)

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Tanja....mensch, ist die schön geworden....gaaaanz toll !
Mir gefällt der Schnitt super gut....nur ist meine Tochter aus der Größe schon rausgewachsen....schnief .
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

miari by jenny hat gesagt…

Seeehr süß!
LG Jenny

arcori hat gesagt…

die sieht toll aus .. so rosa ist das doch sicherlich ein Lieblingskleid deiner Tochter

lg
conny

Elisabeth hat gesagt…

Tolles Kleid! :)
Und den Schnitt hab ich schon ewig hier liegen, na vlei kann ich mich die Tage aufraffen! ;)
Liebe Grüße... Elisabeth

Kristina hat gesagt…

...ein Traumkleidchen!
LG, Kristina