Montag, 2. Juli 2012

ZURÜCK........



..............aus dem lang ersehnten, sensationellen Urlaub:) - sehr gut erholt, ein paar Kilo schwerer und und gut motiviert:) - der große kommt in die Schule, da sind ein paar Projekte vorgesehen usw.

Endlich kann ich nun auch mal wieder die Blogrunden drehen, die ich so vermisst habe....und bin sehr gespannt was ihr so gezaubert habt die letzten Wochen..

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Das sieht ja wirklich nach einem traumhaften Urlaub aus...;-)
LG Roswitha

kreativkäfer hat gesagt…

oh das sieht ja herrlich aus, schön, dass du gesund und munter zurück bist!
glg andrea

Nathalie hat gesagt…

Hallo Tanja
ja ich weiss das du da bist! Schon öffters habe ich deine Tochter beim Rewe bestaunt, so toll angezogen. Ich habe auch mal vorgehabt mal einen Nähtreffen zu veranstallen und Dich einzuladen und kennenzulerenen, nur im Moment komme ich nicht dazu.Aber es wird besser, wäre sicher nett mit gleichgesinnten austauschen :) Würde micg freuen!!
Liebste Grüsse
Nathalie

Tausendschön hat gesagt…

♥♥♥=>FÜR DICH!!!!