Samstag, 26. Mai 2012

.....Emma...s.. und Zucka..





Zwei Emma sind entstanden nach dem Ebook von hier - der Schnitt ist bezaubernd.
Aus super tollem Jersey. Schlicht verziert.
Und ein Zucka:) aus tollem Popeline von hier.

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Gaaaanz toll ... beide Shirts sehen schööööön aus ... und der Rock ist ein Traum!

LG
Heike

Melly hat gesagt…

Sieht wieder richtig schön aus :-)) Der Zuckarock geföllt mir - der würde bei meiner Großen auch gefallen :-))

glg

melly

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Emmas sind ja zuckersüß geworden! Soooo schön. Vielen, lieben Dank für Deine regelmäßigen und lieben Kommentare. Sie machen mich ganz glücklich.
Das Ebook muss ich mir wohl auch holen, wo mein Töchterchen so heißt.
LG, Janina

Zaubermaus hat gesagt…

Obersüss, jetzt will ich Emma auch haben :-) Sei lieb gegrüsst, Nadine

miari by jenny hat gesagt…

Die sind wirlich toll geworden, ich liebe den Schnitt auch!
LG Jenny

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus ... eine Überraschung wartet in meinem Blog. Ich hoffe du freust dich.

Liebe Grüße

bunte freunde hat gesagt…

Hab grad deine Blog entdeckt...und bin jetzt ganz begeistert von deinen tollen Sachen...da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar