Mittwoch, 8. August 2012

☼☼..Schulkind...☼☼

ist unser Großer:)))






Nachdem nun schon auch die ersten Schulzähne durchgekommen sind und unser Großer sich auf die Schule freut, hat Mama noch am Wochende die Tüte fertig bekommen:) - mit viel Lieblingsfarbe;)
Ich hoffe ihm wird sie gefallen.

Seid lieb gegrüßt
Tanja


6 Kommentare:

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr schöne Schultüte - da wird Dein kleiner Mann sicher sehr stolz sein! Ich wünsche ihm einen guten Schulstart & Euch einen tollen Tag der Einschulung;)
Lieben Gruß
Tatjana

Tanja hat gesagt…

@Tatjana
Lieben Dank, wir freuen uns schon darauf:).

Lg
Tanja

Coramo hat gesagt…

boah, die passt ja perfekt zum ranzen. supercool!

lg

simone

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Tanja!

Ich finde die Schultüte wunderwunderschön und versteh Deine Zweifel nun gar nicht, sie ist Dir doch super gelungen? Tricks gibt es hierbei glaub ich keine, ich überlege auch bei jeder einzelnen immer wieder neu, wie ich sie gestalten kann, manche fallen mir ganz leicht, andere such ich dann gefühlte Stunden nach Motiven und Stoffen! Aber nach nunmehr über 30 seit dem ltz. Jahr geht es von Mal zu Mal besser;-))

Ich grüß Dich lieb...
Viola

Tanja hat gesagt…

@Viola

Das Design gefällt mir auch sehr gut – ich hatte nur Schwierigkeiten mit dem Nähen… Zwecks Größe der Abwicklung…
Am Schluss musste ich sie nochmal machen weil sie nicht gepasst hat..
Das war eine Frimelei;)...Ich hatte einfach einen Kampf mit dieser Kegelform;)

Danke, für den lieben Kommentar.

LG
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hey Tanja.....ein ganz rasantes Teilchen....cool....tolle Farben....da wird dein Sohn Augen machen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne