Montag, 16. April 2012

♥ Karys auch bei uns..♥







Karys ist bei uns eingezogen.... Aber kein einziges vernünftiges Foto kam mit unserer Kleinen zustande;) - nur Quatsch im Kopf gehabt...
Ich hoffe man sieht das Ergebnis einigermaßen;)
Seid lieb gegrüßt Tanja


Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Oh man ist das ne süße Bluse... das Schnittmuster kannte ich ja noch gar nicht...sieht aber total schön aus.

LG Nancy

Nina hat gesagt…

Die ist ja wirklich süß geworden. Ich hab den Schnitt hier auch liegen und werde diese Woche auch sicherlich noch eine nähen! Liebe Grüße Nina

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja , das Ergebnis ist total niedlich. Ich mag diese Bluse auch so sehr das wir gleich noch eine 2. in Arbeit haben.

lg nicole

Theresa hat gesagt…

Zuckersüß!
Ich glaube den Schnitt brauchen wir hier auch!
Deine Stoffkombi gefällt mir besonders gut.

Liebste Grüße
Theresa

Paulchen & Anton hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für eine tolle Bluse - ein echter "Mädchentraum";)
Die Bilder Deiner kleinen Maus sin trotzdem sehr süße geworden - man sieht das sie Spaß hatte;)
Lieben Gruß
Tatjana

miari by jenny hat gesagt…

Ist die süß geworden. Die Stoffkombi ist wirklich toll! Der Schnitt liegt schon zusammengeklebt und ausgeschnippelt hier. Und wenn ich Deine so sehe, muss ich auch bald mal loslegen :O)
LG Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

Z-U-C-K-E-R ♥ ich bin ganz verliebt! der schnitt ist aber auch allein schon bezaubernd, aber in dieser stoffkombi einfach ein mädchentraum!
glg andrea