Mittwoch, 11. April 2012

Buntbluemchen auch für Große:)






Auch mal ein Shirt für Große:) Meine Freundin war an Ostern zu besuch, das Shirt war schon längst überfällig;)... Ich finde es sieht Klasse aus an Ihr.

Ihre Schüler werden sich hoffe ich auch daran erfreuen.:)
Pirat extra gut plaziert wegen der Haare:)

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Paulchen & Anton hat gesagt…

Liebe Tanja,
sehr schönes Shirt - schaut super aus!
Ich hab mir auch schon lange vorgenommen mal wieder was für Große (vielleicht auch mal für mich;)) zu nähen - bliebt leider immer auf der Strecke!
Lieben Gruß
Tatjana

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh das ist lieb von dir.
Bestimmt hat sie sich gefreut. Das sagen die Bilder jedenfalls aus.

Liebe Grüße Nicole

yes-monkey hat gesagt…

Tolles Shirt und deine Freundin ist total happy, ist nicht zu übersehen :-) Ich hab mir auch ein Shirt in diesem leuchtend türkis genäht, eine tolle Frabe, aber nur ganz schlicht.

Ganz liebe Grüße
Bea

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Tanja,
das Shirt sieht echt klasse aus!!!
Damit fällt sie garantiert auf :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

Coramo hat gesagt…

richtig cool! :-)

lg

simone