Donnerstag, 19. April 2012

♥♥ Feliz♥♥....






Meine erste Feliz.....

 Volants, Volants Kilometerweise;)
Es hat große Freude bereitet das Kleid zu nähen  - aber war ne Menge Arbeit;)
Und wieder aus dem schönen Hilco Popeline "Butterfly" und feinsten Popeline von hier. Ich hoffe meiner Kleinen gefällt es - sie ist zur Zeit ein kleiner Sturkopf was Klamotten betrifft...

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh das ist bei uns auch im Moment so. Gestern meinte sie sie mag keine Kleidchen anziehen. Bitte? Mit fast 5 schon? Ich denke das war nur mal mein morgentlicher Trotzkopf.
Deine Feliz ist so schön. Ich brauche für diesjahr auch noch eine.

lg nicole

Monika hat gesagt…

Hi Tanja,

bin gerade auf deinen Blog gestossen...und musste mir dein Profil gleich mal anschauen, Südbaden?? Ich auch!! Aus welcher Ecke bist du, vielleicht FR??


Nun, ich trage mich gerne als neue Leserin ein... Lust auf einen Gegenbesuch??

Liebe Grüße,
Monika

Paulchen & Anton hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid - das gefällt Deiner Maus bestimmt, ich drücke die Daumen;)
An diesen Schnitt hab ich mich bisher noch nicht rangetraut...!
Ganz liebe Grüße
Tatjana

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Tanja....ein super schönes Kleid......romantisch.....aber irgendwie auch cool.....deine Stoffwahl ist klasse !
Ich finde den Schnitt echt toll.....bin aber eine faule Socke....wie du schon schreibst.....ist schon aufwendig.....na ja.....vielleicht überwinde ich mich ja mal.....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhh, ein süßes Schmetterlings-Kleid! Das ist wunderschön geworden! Die Arbeit hat sich gelohnt.

LG Jenny