Dienstag, 24. April 2012

.....und nocheinmal.....





  ...Und nochmal eine Feliz aus tollem Room Seven Popeline...Meine Kleine liebt zur Zeit Kleider die sich drehen:) Meint ihr sie muss noch bestickt werden?

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh noch so ein Mädchentraum! Was heißt hier MUSS?!? Ich finde manchmal ist weniger mehr!
LG Martina

DanaLuca hat gesagt…

Hey Tanja,

das Kleid ist ja sooo süß.
undNein, ich würde es nicht mehr besticken.

LG Nancy

Heike ... hat gesagt…

So schöööööön ... Mir gefällt das Kleid. Ich würde es so lassen und nicht noch besticken.

LG
Heike

yes-monkey hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid!!!

Ganz liebe Grüße
Bea

annix hat gesagt…

Zuckersüss :-)))

GLG Anja

miari by jenny hat gesagt…

NEIN, die ist perfekt so wie sie ist!!!!!
Die ist wirklich süß geworden! Und bitte, was ist das für ein entzückendes Reh????
LG Jenny

Dani's Design hat gesagt…

Tolles Feliz Kleidchen! Ich würde sie so lassen und nicht besticken.
Liebe Grüße
Daniela

Emithe hat gesagt…

Sie ist wunderschön, so wie sie ist!
LG Anja

Tanja hat gesagt…

@miary by jenny

Das Rehlein ist von hier: http://de.dawanda.com/shop/Galerie-Tausendschoen

Lg
Tanja

Coramo hat gesagt…

nein, finde ich nicht. der stoff allein wirkt genug! sieht toll aus! <3

lg

simone