Mittwoch, 22. Februar 2012

.......4 Jahre......




ist es her ....als Du uns um soooooo viel glücklicher gemacht hast!!
Trotz anfänglichen Bangens ging doch alles dann gut und wir sind soooooo froh das es Dich gibt!!

Happy
Birthday kleine Anouk!!

Bleib wie Du bist  

*Die Schloßtorte war meine Erste)  - hat riesen Spass gemacht:))

Seid lieb gegrüßt
Tanja

9 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ALLES GUTE!!!!
LG Andrea

Melly hat gesagt…

Happy happy Birthday :-)) Lass dich heute ganz dolle feiern :-))

glg

melly

PS: Auch ein Kompliment an die Mama - die Torte ist ja richtig klasse geworden - ich kriege hunger :-))

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, ich wünsche euch einen tollen Tag

Die 4 wird bei uns auch sehnlichst erwaret

lg
conny

Anonym hat gesagt…

Na dann alles liebe zum Geburtstag kleine Anok.
Feier schön und genieß deinen Tag.

LG Nancy

made by Mutschka hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag ... Ich wünsche dir einen schööönen Tag und lass dir die Torte schmecken. Die sieht ja toll aus!

LG
Heike

Anonym hat gesagt…

Och.....liebe Anouk ...jetzt schläfst du schon...aber hast immer noch Geburtstag....ich gratuliere dir von Herzen und hoffe du hattest einen super tollen Tag.....deine Luftballons würden meiner Tochter auch super gut gefallen....ach....und die Torte von deiner Mama ist königlich !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Paulchen & Anton hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag für Deine süße Maus - ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag, habt Euch die wunderschöne Torte schmecken lassen & ordentlich gefeiert!

Liebe Grüße
Tatjana

rosarotewelt hat gesagt…

Hey Alles Gute auch von uns kleine Maus.

Liebe Grüße nicole

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

spät...aber aus GANZEM HERZEN alles alles liebe zum 4. flug um die sonne :-)
alle lieben wünsche
silke♥