Donnerstag, 23. Februar 2012

....Tinimi Top...





Unser erstes Sommerteil  - ein Tinimi Top. Ich finde den Schnitt super süß  - und er ist sehr Anpassungsfähig von den Verstellmöbhlichkeiten der Träger  sowie dem Gummizug.

Unserer Kleine hat sich die Stickis selbst ausgesucht:)

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

wieder sehr süß...

LG Nancy

arcori hat gesagt…

total niedlich ...

lg
conny

kreativkäfer hat gesagt…

oh wie schöööön, die möcht ich auch bald mal wieder nähen, das wirkt einfach schon herrlich sommerlich :)
GLG Andrea

Paulchen & Anton hat gesagt…

Liebe Tanja,
sehr süßes Top - jetzt muss der Frühling / Sommer nur noch kommen, aber bis dahin geht`s zum Glück ja auch mit LA-Shirt;)
Lieben Gruß
Tatjana

Coramo hat gesagt…

wirklich süüüüß! <3

lg

simone

miari by jenny hat gesagt…

Ach, das ist Dir ja auch super süß gelungen. Ich habe den Schnitt auch gerade ausprobiert bis hin und weg.
LG Jenny