Montag, 5. März 2012

....Ottobre am Kinde...:)





Die Jacke sitzt wirklich perfekt - leider wollte unser kleines Mädchen nicht stillhalten - von hinten sitzt sie auch super..
Und ich habe sie gestern auf dem Spielplatz nicht immer suchen müssen;)

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

JAsiMIa hat gesagt…

Oh die ist super klasse, gefällt mir richtig gut!!!
Das mit dem Stillhalten kenn ich woher *gg*

liebst
die sabrina

kreativkäfer hat gesagt…

die ist einfach einfach einfach TOLL :)
GLG Andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja die Mäuse spüren halt den Frühling und haben etwas Bewegungsdrang.
Tolle Jacke und der Stoff ist klasse.
Ich habe mir auf dem Potsdamer Stoffmarkt auch Jackenstoff für unsere Frühlingsjacke ausgesucht.Der ist auch sehr wild im Muster ausgefallen.hihi

lg nicole

simone hat gesagt…

die jacke ist wirklich toll!!!

und bei ottobre ist es ja meistens, dass es einfach "passt" auch ohne hier und da was ändern zu müssen.......

lg
simone

Coramo hat gesagt…

die ist ja wirklich süß geworden!

lg

simone

Paulchen & Anton hat gesagt…

Wirklich eine tolle Jacke - sieht super aus! Bei den Fotos sieht man auch so richtig das Deine kleine Maus Spaß hatte, da muss man sich halt viel bewegen;)
Liebe Grüße
Tatjana

¡Quiero aprender! hat gesagt…

Realmente Hermosos la chaqueta y tu hija!!!
Besos
Carina