Freitag, 17. Februar 2012

.....Ottobre Schmetterlingsjacke......











 
Eine Frühlingsjacke nach der neuen Ottobre 1/2012 ist entstanden - ganz schlicht - ich wollte diese Jacke nicht überladen. Ich finde der neue  Hilco 2012 und der super schöne  Tilda Stoff den ich als Futter verwendet habe geben der Jacke mit dem tollen Schnitt ein besonderes Etwas.

Meine Kleine hat nächste Woche Geburtstag, ich hoffe sehr ihr wird sie gefallen - sie hat schon ihren eigenen Kopf und ganz bestimmt Vorstellungen;)
Ich lasse mich überraschen - ich hoffe - den es steckt ne Menge Arbeit drin;) und ist serh aufwendig...

Seit Alle lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

WOW mir gefällt sie seeeehr!!! Toller Stoff und ein toller Schnitt, den muss ich mir näher ansehen!!
Alles Liebe,
Andrea

Paulina hat gesagt…

Klasse, Tanja! Die ist wunderwunderschön geworden.
LG, carmen

Melly hat gesagt…

Wow - die ist ja traumhaft schön :-))) Die würde meiner Großen auch gefallen ,-))

glg

melly

Schipfeline hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön geworden. Ich zweifle überhaupt nicht, dass sie die Jacke lieben wird.
Liebe Grüße,
Janina

Paulchen & Anton hat gesagt…

Hallo Tanja,
wunderschöne Jacke - da freut sich Deine Kleine ganz sicher drüber!!!
Viele, liebe Grüße

Tatjana

Fabalino hat gesagt…

toll geworden, da wird sich deine tochter sicherlich sehr darüber freuen.
der schnitt gefällt mir auch sehr gut, ich glaub die werd bei mir auch noch genäht.

lg andrea

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Huhu Tanja,
boah, ich finde die Jacke soooo schön, ich habe mich auch sofort verliebt als ich die in der Ottobre gesehen habe. Die will ich auch unbedingt noch machen...
Ich habe mir das Schnittmuster allerdings auch schon angesehen u. es schreckt mich etwas ab, das sieht nämlich wirklich nach sehr viel Arbeit aus.
GLG Andrea

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Hallo ... die Jacke ist ein Traum und der Stoff passt super !!!

Liebe Grüße