Dienstag, 24. Januar 2012

....Jungstauglich....:)





Die Augen meines Großen haben gestrahlt, als ich ihm gestern Abend den Pyjama überreicht hatte:)

Endlich mal was für mich:) Und jungstauglich für größere ab 6 ;).. Die Kleine war ganz schön eifersüchtig, obwohl sie ihn letzter Zeit ja meine Kleider absichtlich beukkotiert hat. Nun möchte sie auf einemal doch auch wieder was genähtes:)

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Der ist ja klasse!

Liebe Grüße
Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja wirklich.
Der ist jungstauglich.
Den in blau und es wäre unser. lach
LG Nicole

kreativkäfer hat gesagt…

Was für ein toller Pyji!!! Klar, dass er sich da freut!
LG Andrea

simone hat gesagt…

das da die augen gestrahlt haben, kann ich mir gut vorstellen. sehr schöne stoff/farbkombi......
lg
simone

Nadelia hat gesagt…

soooo ein schöner Schlafanzug. Den Sculls-Jersey hab ich hier auch noch rumliegen ... DANKE für den Gedankenschubs..