Sonntag, 22. Januar 2012

....Trotz neuem Job.....






....doch ein bisschen zum Nähen gekommen:)
Eine Zoe mit "Mädchenpirat":) sowie 2 Drüber- Drunterzieh-leggins;)....

Leider sind mir meine letzten 2 Posts abhanden gekommen:(
Danke für Eure Kommentare.

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Das Shirt sieht einfach toll aus, ebenso die Leggings!! Die Appli gefällt mir sehr gut!
Alles Liebe,
Andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die sind ja ganz toll geworden. Ich bewundere jeden der trotz Job so viel zum nähen kommt

LG Martina

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Tanja,

das Shirt ist ja süß....ud die Leggins erst...
Gibt es dafür ein Schnitmuster??

LG Nancy

Kristina hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich hatte Dir die "glückliche" Nachricht überbracht, dass Du von mir getaggt wurdest.
Schön wieder was Schönes von Dir zu sehen. Ich hoffe, Dein Stress mit Job, Familie, etc. hält sich in Grenzen.
LG, Kristina

Paulchen & Anton hat gesagt…

Hallo Tanja,
schön wieder mal was von Dir zu sehen;)
Das Shirt ist echt super geworden!
Liebe Grüße & hoffentlich nicht so viel Stress, so dass wir schnell wieder was von Dir zu sehen bekommen;)
Lieben Gruß
Tatjana

Frida Mirow hat gesagt…

Liebe Tanja,
gerade habe ich daran gedacht,mal ein paar Leggings zu nähen und prompt seh ich hier zwei sehr schöne Exemplare!
Das Shirt ist auch toll!
ich hoffe,der neue Job auch!

Liebe Grüße,friederike

arcori hat gesagt…

tolle Sachen, Leggins sollte ich auch mal nähen ..

lg
conny

Tanja hat gesagt…

@Nancy
Liebe Nancy
Das ist ein Burda Schnitt 9615, an den Beinenden ein bisschen von mir abfewandelt..

Lg
Tanja