Mittwoch, 1. Februar 2012

....Pantys......






...Meine Tochter liebt sie  - die Pantys, jedoch leider nicht alle aus Resten;)

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die nehmen wir alle ;0) hier wird nämlich auch noch dringend Nachschub gebraucht
Super süß!

Liebe Grüße
Martina

Paulina hat gesagt…

Hallo Tanja,
das sind aber schöne Buxen! Und ich dachte schon, ich hätte einen an der Meise, als ich Unterhosen für die Große genäht habe :-) Schön zu sehen, dass auch andere kleine Näh-Meisen haben :-))
Ich habe deine letzten Werke alle schon ausgiebig bewundert aber leider kaum Zeit gehabt, zu kommentierne. Aber ich gelobe Besserung :-)
LG; Carmen

DanaLuca hat gesagt…

Super süße Teilchen, meine Tochter liebt sie auch.
Lg Nancy

Paulchen & Anton hat gesagt…

Oh, sind die schön geworden - ich hab noch sooo viele Reste, müsste auch mal ran;)
Liebe Grüße
Tatjana

arcori hat gesagt…

süss ...die würde meine tochter dir aus den Händen reißen ..

lg
conny

puppilottas hat gesagt…

Die Pantys sind toll, meine liebt die auch richtig dolle :)

LG, Bea

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooh gibts die auch in BIIIIG? *alleFÜRmichNEHMENtät*
*grins*
drückdrückdrück
silke :-)