Montag, 24. Januar 2011

♥..Nun haben wir auch eine....♥


BANDITO die I.





... Endlich hat es mich gepackt das Schnittmuster abzupausen - Stoffe auszusuchen um eine Bandito zu nähen. Die Stickis waren sehr zeitintensiv;-)  - manchmal habe ich geflucht -  hat sich aber , wie ich finde gelohnt und sehr viel Spass gemacht..

Die Stickdatei von huups "Dear Stars" finde ich echt Klasse.
Stoffe habe ich gemixt aus Nicki und Jersey.

Meine Kleine war begeistert:-)

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Paulchen & Anton hat gesagt…

Wow - wunderschöne Bandito!!!
Da hat sich die viele Arbeit doch wirklich gelohnt - die könnt ich glatt so wegmopsen ;-)

Liebe Grüße
Tatjana

Paulina hat gesagt…

Hi Tanja,
die ist wunderschön geworden! Da hat sich die Arbeit aber wirklich gelohnt! Und solche Teilchen kann man nie genug haben, v.a. wenn es mal wieder etwas wärmer wird und die Kapuzenjacke ne richtige ersetzen kann.
Die darf ich meiner Großen gar nicht zeigen, sonst "wünscht" sie sich auch gleich so eine ;-)
LG, Carmen

Dani hat gesagt…

ganz zauberhaft...

Liebe Grüße Dani

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Jacke ist ganz toll geworden. Mag deine Farbkombi total.

LG Nancy

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschöne Bandito in ganz tollen Farben!!!

LG Viola

Chris hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden. Deine Farbwahl ist mal wieder super genial!!!
Ist dir echt super gelungen!!

LG
Chris

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Die ist klasse geworden. Die Fraben sind super!!!!

LG Martina

Melly hat gesagt…

Liebe Tanja,

wow - die ist super toll geworden - nicht nur deine kleine ist begeistert :-) Und die Farben sind so schön zusammengestellt,

glg

melly

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Dein neuer Bandito sieht toll aus.
Die Farben gefallen mir auch super und auch wenn die Stickis zeitintensiv waren ... haben sie sich gelohnt.

Schönen Abend noch

arcori hat gesagt…

toll!!!
die Zeit hat sich echt gelohnt ..

glg
conny

maggie hühü hat gesagt…

hallo einen schönen blog hast du ich verfolge dich nun mal unauffällig!

das mit eurer kleinen katze tut mir echt leid!

lg kerstin

Eva hat gesagt…

Wow...die ist ja wunderschön!!!
Ob ich so etwas auch mal hinbekomme?

Liebe Grüße,
Eva