Sonntag, 30. Januar 2011

...Es wird...:-)...:-)

und nimmt Gestalt an:-)

Hach...., ich freue  mich sooo!!!
Unsere zwei Kleinen auch!!






Der Näh - Gäste - Kinderturnraum ist bald fertig und ich find ihn Klasse bis jetzt:-):0))


Aufs Einrichten freue ich mich am meisten - wenn man überöegt dass das vorher ein völlig vollgestopfter roher Raum war...:-) Ich freu mich einfach nur!!

Liebste Grüße Tanja

Euch allen einen schönen Wochenstart

Kommentare:

Emithe hat gesagt…

Wow, das wird bestimmt ein toller Raum.
Bin schon ganz gespannt auf die Einrichtung!

LG Anja

maggie hühü hat gesagt…

ohhh wie toll ihr vorran kommt! ist das etwa bambus laminat ???

toll

lg kerstin

Melly hat gesagt…

Liebe Tanja,

mensch das nimmt ja nun wirklich gestalt an und das Laminat finde ich total super :-) Ich bin schon so gespannt wie es dann aussehen wird,

glg

melly

Lena hat gesagt…

Wow sieht das schon toll aus, und soooo riesig! Wie groß ist denn der Raum oder liegt das am Foto?

Glaub ich, dass die Kinder sich aufs Toben freuen!

LG Lena

Tanja hat gesagt…

Liebe Lena

Der Raum liegt unter unserem Wohnzimmer und ist genau 36 qm groß;-)..

Lg
Tanja

Glückspilz hat gesagt…

Wow, sieht ja schon klasse aus. Bei der Größe könnt Ihr wirklich toll alles miteinander kombinieren und die Kinder können spielen während Du nähst.

liebe Grüsse, Kerstin