Mittwoch, 19. Januar 2011

♥..... Lucie *14.Febr.2010 - ┼ 19. Januar 2011......♥


Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ich drück Euch alle nun mal virtuell!!!


LG Viola

Melly hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
samti hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Chris hat gesagt…

Ich denke, Sie hatte auf jeden Fall eine schöne Zeit mit euch.
Ich hoffe ich kann euch mit den folgenden Zeilen etwas Trost geben:

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Ganz liebe Grüße
Chris

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich möchte dich ganz feste drücken.
Es tut mir von ganzem Herzen leid was die arme Lucie durchmachen musste und sie so jung sterben musste. Es tut so weh - aber jetzt geht es ihr gut - ich denke feste an euch - schön, daß Du bei ihr gebieben bist. Die süsse Maus hat es sicher gespürt!
GGLG
Petra

annix hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Zwergen-Atelier hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Renate hat gesagt…

Oh, das tut mir sehr leid. Aber Du hast Recht, der Kleinen wird es nun besser gehen. Ich drücke Dich ganz fest. LG Renate

Anonym hat gesagt…

Oh je, das tut mir so leid. Ich kann mit Dir mitfühlen, wie Du Dich jetzt fühlst.
LG, Evelyn

Dani hat gesagt…

:-(
ich drück euch ganz fest.

ich hoffe die kiddis haben es gut aufgenommen
wenn du magst ruf mich an.

LG Dani

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh das tut mir leid! Ich hatte so eine Situation auch (allerdings hat der Arzt bei uns festgestellt dass sie Querschnittgelähmt von einem Sturz war...)
Es tut sehr weh, ich kenn mir denken wie du dich fühlst.
Alles alles liebe!

Martina

Reike Rosé hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.