Dienstag, 9. Juli 2013

....Karolinchen......

 

 
ildunterschrift hinzufügen




 
 



 
 
 









..... und Bilderflut....
Ja, ich kam nach Wochen mal wieder zum Nähen...:)
Ich arbeite im Moment sehr  viel, mein Mann arbeitet vier Tage die Woche auswärts, so dass mir die Zeit einfach fehlt. Auch zum Blogs lesen komme ich leider nicht so oft dazu. Seid gnädig mit mir..

Karolinchen wird unser Lieblingsschnitt werden. Inspiriert durch Sabine, entstand diese Kombi aus Karolinchen von  Allerlieblichst, Mütze von farbenmix; Tinka Bella Jackenschnitt und die Leggins von Leggins, Laguna von Farbenmix.

Der wunderschöne Stoff ist von Gaby, Janeas Pilzchen, die sind einfach sooooo schön!!!  und Frau bekommt ihn bei Michas Stoffecke.
Die Mütze habe ich zum ersten Mal genäht, ich bin überrascht die ist razz fazz fertig:) und  meine Kleine liebt sie....

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Umwerfend süß!!
LG Jenny

Paulchen & Anton hat gesagt…

Liebe Tanja,
schön wieder was von Dir zu sehen...eine sooo traumhafte Kombi!!! Steht Deiner kleinen Maus super gut!!!

Ganz liebe Grüße
Tatjana

Danjela hat gesagt…

Wow, ist das schön, alles so perfekt aufeinander abgestimmt!!!
Dafür fehlt mir immer die Geduld.

GLG
Danjela

arcori hat gesagt…

soooo schööönn!!! ein tolle Sommerkombi

Lg
Conny

Coramo hat gesagt…

wow! Sind das schöne Fotos! Wunderschön!

LG

Simone

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

na deine bilder sind aber auch sooooooooooooooo ein träumchen :-)))
hach ich liiiiiebe einfach diese sonnigen draussenbilder mit goldstücken die durch die bilder hüpfen ;-)
danke dir
und 1000sonnengrüsschen
silke♥