Montag, 3. Juni 2013

......UNIQUE......





 
 
....MEIN absoluter TRAUMSCHNITT, auch der meiner Tochter:)), rechtzeitig fertig zur Hochzeit meiner Cousine.
 
UNIQUE nach farbenmix
Genäht mit Ballonrock und Rüsche.
 
 
Es werden noch ein oder zwei folgen..:)
 
Meine Tochter wünschte sich noch eine dritte Variante, sie hat mich gefragt ob ich auch nur das darunter (Ballonkleid) als Kleid nähen könne;) - aber wo festmachen;)...Trägerlos...
 
 
Schnittmuster: Unique von farbenmix, Stoffe, Die Schatzkiste, Hilco, Farfalle
 
 
 
 

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön....kann deine Kleine gut verstehen.....dann dürfen wir uns ja auf kommende Kleidchen hier bei dir freuen !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

woooow die ist ja ganz toll geworden!
glg andrea

DanaLuca hat gesagt…

Das Kleid ist der Wahnsinn.
Die Stoffe die du ausgesucht hast, passen wirklich perfekt zusammen.

Lg

Paulchen & Anton hat gesagt…

Liebe Tanja,
ist das ein tolles Kleid!!! Den Schnitt hatte ich noch so gar nicht betrachtet...der wäre hier auch sicherlich ein Favorit! ;)

Ganz liebe Grüße

Tatjana

bysuse hat gesagt…

Superschön, da kommt der Stoff ja richtig gut zur Geltung. Toll, dass glaube ich, dass deine Maus sich in diesem Kleid wohl fühlt.
LG Suse

Fait de la Maman hat gesagt…

Einfach nur wow!! So ein tolles Kleid, wunderschöner Stoff und deine Kleine - eine Traumkombi!

Liebe Grüße
Verena

arcori hat gesagt…

so schön .. ich glaube das würde Lucy auch gefallen

lg
conny