Sonntag, 21. April 2013

....Tomboy.....













......konnte trotz Fingerschiene ein bisschen was nähen...

Tomboy für meinen Grossen:) - konnte endlich mal ein bisschen mit meiner neuen Coverlock spielen:) - bei Jungenshirts echt praktisch..
T-Shirt ist ganz nach seinem Geschmack...;)

Seid lieb gegrüsst
Tanja

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Schaut prima aus und gefällt mir sehr gut! Sei lieb gegrüsst und gute Besserung. Nadine

Lillith Rose hat gesagt…

Dein Junior ist ein kesser kleiner Kerl.....das Shirt passt prima zu ihm....sieht klasse aus !
Um deine Covermaschine beneide ich dich.....und gönn sie dir von Herzen....aber auf garkeinen Fall diese blöde Schiene.....mensch.....werd schnell wieder fit !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Paulchen & Anton hat gesagt…

Liebe Tanja,
schön mal wieder was von Dir zu hören / sehen ;)
Ein super Shirt - wirklich cool für Jungs!
Wünsche Dir das Du schnell wieder ganz fit bist!
Viele, liebe Grüße
Tatjana