Donnerstag, 14. März 2013

....Kaputt....

 
 
 
 
 
 
...ist mein Finger, Strecksehne mit Knochenstück gebrochen.
Dauer: 9 Wochen:(
Fazit: Das Nähen und Arbeiten wird schwierig und in Schonhaltung sehr zeitaufwendig:(
 
Naja, ich werds überstehen..
 
Seid alle lieb gegrüsst..
 
Die eine oder andere Kleinigkeit werde ich noch hinbekommen.
Wobei ich auch ziemlich beruflich eingespannt bin.
 
Tanja


Kommentare:

Ideenreich hat gesagt…

Oh Nein... was treibst Du denn???
Da wünsch ich Dir gute Besserung... und dass es bald wieder klappt mit dem Nähen!(Lass doch in der Zwischenzeit die Sticki arbeiten... die freut sich bestimmt :-) )
GVLG ♥♥♥
Tanja

Ideenreich hat gesagt…

Oh je!!! Da wünsch ich Dir gute Besserung... dass Du bald wieder nähen kannst... und in der Zwischenzeit kannst Du ja die Sticki für Dich arbeiten lassen :-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

oje du arme, ich wünsche dir baldige besserung und vor allem keine schmerzen..
glg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Uii na dann Gute Besserung!
Ist es denn rechts oder links?

GGLG nicole

Tanja hat gesagt…

Danke Euch allen, es ist rechts:((.
Ist beim Toben mit den Kids passiert.

Paulchen & Anton hat gesagt…

Liebe Tanja,
so ein Mist :( Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung & das wir bald dann mal wieder was Schönes von Dir zu sehen bekommen;)
Ganz liebe Grüße
Tatjana