Freitag, 23. November 2012

....UNIQUE....

 
 



 
 
Nach einer wunderhübschen Idee von LAUJOSA ist dieser Bademantel entstanden - Danke Dir dafür:)  Er wurde aus Frottee genäht nach dem Tinka Bella Schnitt und ist mit weichem Ringeljersey gefüttert.
Es soll ein Weihachtsgeschenk werde  - Ihrer ist viiiiiel zu klein mittlerweile,  ich bin gespannt was Anouk dazu sagen wird....
 
 
Die Traumstickdatei  von Silke  hat meine Kleine schon entdeckt und strahlte :)))
 
Seid lieb gegrüsst
Tanja

Kommentare:

Laujosa hat gesagt…

Liebe Tanja,ich bin mir sicher, dass er ihr sehr sehr gut gefallen wird;-)
ICH danke dir;-)
Lieben Gruß Sabine

Paulchen & Anton hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für ein "Traum-Bademantel", Deine Kleine wird begeistert sein!!!
Den darf ich Paula gar nicht zeigen, dann ist ihr bis jetzt geliebter & noch gut passender "Lilifee-Bademantel" auf einmal völlig out;)
Ganz liebe Grüße
Tatjana

Coramo hat gesagt…

ist der schön geworden! U diese Stickdatei käme hier auch gut an! ;-)

LG

Simone

Papillionis hat gesagt…

Ich mag die Farmkombination sehr!

Viele vorweihnachtliche Grüße,
papillionis