Dienstag, 13. November 2012

...NONITA die ZWEITE....



 
 
 
 
 
 
...ist gestern Nacht fertig geworden.
Meine Kleine liebt sie jetzt schon.
 
Es werden noch ein paar folgen - ich glaube dies ist mein Lieblingsschnitt.
 
Ich arbeite zur Zeit ziemlich viel, da beschränkt sich das Nähen auf eine bestimmte Tageszeit;).
 
Seid lieb gegrüsst
Tanja
 




Kommentare:

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Tanja,
wunderschön ist die Hose geworden.
Meine Prinzessin zieht leider keine Hosen an!

Liebe Grüsse Anja

Nomilinchen hat gesagt…

Die Hose ist superschön geworden!!! Ich hab den Schnitt auch schon lange hier liegen. Vielleicht sollte ich das mal endlich tun.. Die Weste ist superschön. Ich hab schon Plüsch hier liegen, weil ich auch eine nähen möchte. Ist die selbstgenäht? Wenn ja, verrätst Du mir nach welchem Schnitt? Ich kann mich nicht entscheiden..

GLG Nomilinchen

Paulchen & Anton hat gesagt…

Liebe Tanja,
zauberhafte Hose & in der Farbe steht sie Deiner kleinen Maus super gut!
Der Schnitt ist bei mir auch schon seit Ewigkeiten auf der "Planliste" & wenn ich die Hose so sehe, sollte ich sie schnell nähen;)

Ganz liebe Grüße

Tatjana

Paulchen & Anton hat gesagt…

Liebe Tanja,
zauberhafte Hose & in der Farbe steht sie Deiner kleinen Maus super gut!
Der Schnitt ist bei mir auch schon seit Ewigkeiten auf der "Planliste" & wenn ich die Hose so sehe, sollte ich sie schnell nähen;)

Ganz liebe Grüße

Tatjana

Laujosa hat gesagt…

Sehr hübsch sind deine Nonitas geworden. Ich kenn das mit dem Schnitt nur zu gut.....einmal angefangen kann man gar nicht mehr aufhören:-) jetzt fällt mir auf, dass ich schon sooooo lange keine Hosen mehr genäht habe:-( deine jedenfalls gefallen mir sehr sehr gut. Liebe Grüsse Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

wow sieht das gut aus, von oben bis unten gestylt und supersüß ♥ die nonita ist einfach nur klasse!
glg andrea

Melly hat gesagt…

Tanja, die ist so zauberhaft geworden - <3

glg

melly

miari by jenny hat gesagt…

Die ist ja zuckersüß geworden! Ist die aus Cord oder Popeline?
LG Jenny

Tanja hat gesagt…

@miari

Liebe Jenny, sie ist aus Cord :).die Einsätze aus Popeline .

LG Tanja

Tanja hat gesagt…

@Nominilchen
Die Weste ist gekauft;).

Glg
Tanja

Danjela hat gesagt…

Wow, die ist richtig schön!!!

GLG
Danjela