Montag, 8. August 2011

☼...Up to the Stars...☼






Ein "Up to the Stars" Jungenkissen gabs für unseren lieben Nachbarsjungen zum Geburtstag.

Unser Großer hätte es am liebsten behalten:)

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Nadelzauber hat gesagt…

Das ist ja mal ein richtig cooles Kissen! Perfekt für Jungs! Das kann ich mir gut vorstellen, dass das Verschenken da nicht so leicht fiel :-)

Nicole hat gesagt…

Hallo Tanja,
Freut mich wirklich sehr das sie dir gefallen. Hochzeitskleider sind ja immer so eine Sache für sich und da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.
Ich habe mich sehr über deine Kommentare gefreut bis bald Nicole

Silke hat gesagt…

Cool!! Ein perfektes Geschenk für junge Herren!!

Liebe Grüße

Silke

Melly hat gesagt…

Wow - ein super tolle Kissen für kleine Astronauten :-)) Da kann ich deinen Großen verstehen ;-)

lg

melly

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen .... coole Kissen *lach*

Liebe Grüße

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööööööön ;-)
knutschi
silke

MoritzMützen hat gesagt…

Die sind ja wunderschön!
Die hätte ich auch nicht hergeben wollen.
LG Anja

Süße Schnecke hat gesagt…

Hey-DAS ist sooooo coool, würd ich auch nehmen, giggel...
GLG Petra