Mittwoch, 31. August 2011

☼... Taufgeschenke....☼





Ein Bettsegel und das dazugehörige Schmusekissen wurden zur Taufe des Kleinen Noah gewünscht..
Ich hoffe es gefällt.

Bei uns hier ist es zur Zeit etwas ruhiger, wir geniessen das super Wetter und die warmen Tage hier im Süden am Dreiländereck.

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Liebste Tanja,
dein Kissen ist ja so schön geworden. Woher bekommst du den Sternenstoff? Den muss ich mir auch besorgen.
Noah ist ja ein so süßer Name. Der käme für mich ja auch in Frage.
Ich wünsche dir eine tolle Woche.
Liebste GRüße, Janina

Coramo hat gesagt…

ein bettsegel! ich dachte erst ein halstuch u dann, wie klein doch das kissen ist..hihi

beides sehr schön! .-)

lg

simone

Melly hat gesagt…

Liebe Tanja,

tolles Taufgeschenk - darüber wird sich der Kleine sicherlich freuen :-)

Bei uns ist das Wetter schon sehr herbstlich - grau in grau und Regen ohne Ende :-((

Geniesst das schöne Wetter, solange sich der Sommer noch zeigt,

glg

melly

PS:
Ich kann meine Ovi nur empfehlen - bis jetzt alles super :-)) Viel besser als mit der Alten

Tanja hat gesagt…

ja, ;) das ist ein Bettsegel für ein Babybettchen;))
Den Sternenstoff hab ich von Dawanda kann ich nur empfehlen:).

Lg
Tanja

Tausendschön hat gesagt…

...noch nicht zurück aber ganz feste an DICH gedacht schick ich dir DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
*drückdrückdrück*
silke