Dienstag, 19. Juli 2011

☼.. Whitney...☼






ist bei uns eingezogen:)

Ich bin begeistert von dem Schnitt - schnell, super schön und genau richtig für unseren Badeurlaub im September, am Meer. Ich glaube es werden noch welche folgen;).
Anouk wollte es in den Kindergarten anziehen - aber es ist leider zu kühl...
Vieleicht folgen noch Modelbilder;)..


Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Richtig schön ist das Kleidchen geworden. Das Problem mit dem Wetter kennen wir auch. Ich habe der Schipfeline ein Langarm-Shirt genäht, aber dazu ist leider viel zu warm. LG, Janina

TaSaRo hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist ja total schön geworden, ich wünsch´ Euch auf jeden Fall schönes Wetter!!! :-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein süßes kleidchen
liebe grüße daniela

Simone hat gesagt…

superniedlich geworden!!
ganz liebe Grüße von Simone

DanaLuca hat gesagt…

hach wieder sooo süß

LG nancy

Melly hat gesagt…

Wow - wunderschön, der Stoff ist ja super schön :-)) Bei mir liegen auch schon ein paar zugeschnitten rum, aber die liebe Zeit ,-)) Jetzt, wo auch noch Kindergartenferien sind - hach da kommt frau zu nix ,-))

glg

melly