Mittwoch, 20. Juli 2011

☼... nachgereicht...☼



... und wieder muss ich bei Anouk den Schnitt abändern und oben und seitlich enger arbeiten...
Sie ist einfach so schmal - diese Turn-Kletter-Schwimm-Springmaus:)  ich mach nun einfach die Träger oben kürzer...

Das Zweite wird abgeändert..

Sie wollte es ja gar nicht mehr ausziehen;)

seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Von den Farben her steht ihr das aber total :-)) Im Winter über ein Langarmshirt fällt es sicherlich nicht mehr so auf, dass es etwas zu weit ist,

glg

melly

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr süß - besonders an dem niedlichem Modell.
Jetzt muss nur noch der Sommer zurück kommen oder ein LA-Shirt muss drunter ;-)
Liebe Grüße
Tatjana

Coramo hat gesagt…

dann mal schnell schönes wetter her...die kleine maus hat ja sogar passende schuhe dazu. :-)

lg

simone

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Süß die Maus und natürlich auch dein Kleid *lach*

Liebe Grüße

Schipfeline hat gesagt…

Ist aber wirklich süß geworden. LG, Janina

arcori hat gesagt…

Huhu Tanja,

supersüss, aber ich finde es auch oben rum zu weit, aber vielleicht mit Shirt drunter??

lg
conny