Samstag, 5. Februar 2011

Wie versprochen - ein Teaser...




Hallo Ihr Lieben
Hier der versprochene Teaser. Die Schnittteile habe ich schon vor meiner OP vorbereitet.
Freue mich wahnsinnig das Teil nach meiner Rückkehr endlich fertignähen zu können – es wird ein Sommerteil.

Meine Genesung schreitet zum Glück besser voran als erwartet – zumindest schneller als bei meiner ersten OP an der LWS vor 5 Jahren.
In erster Linie bedanke ich mich bei meinem Mann, meinen Kindern und meinen Freunden, die mir viel Kraft geben und natürlich bei meinen treuen Lesern für die lieben Kommentare und Genesungswünsche.
Seid lieb gegrüsst,
Tanja

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Da bin ich abet mal gespannt was das wird.
Wünsche Dir nochmals gute Besserung und eine
noch schnellere Genesung, damit du das bald
vollenden kannst.

LG
Chris

DanaLuca hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

wünsche dir natürlich auch gute Besserung und hoffe das du deinen Teaser bald vollende kannst. Bin gerspannt was es wird.
Ist denn das neue Näh-und Spielzimmer schon fertig?

LG Nancy

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Tanja,
werd bald wieder ganz gesund !!!!
Ich schick Dir viele liebe Grüße-Lotti