Freitag, 4. Februar 2011

Kurzinfo...





Kommentare:

Dani hat gesagt…

drück dich...

schön das alles geklappt hat.

Liebe Grüße Dani

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Lass es dir gut gehen, gute Besserung !!!

Liebe Grüße

Melly hat gesagt…

Liebe Tanja,

mensch was machst du für Sachen? Schön, dass alles soweit gut verlaufen ist - Ich wünsche dir noch weitere Gute Besserung:-))


glg

melly

Paulchen & Anton hat gesagt…

Drück Dir die Daumen das Du ganz schnell wieder völlig fit bist & mit Deinen neuen, tollen Stoffen in Deinem schönen, neuen "Nähkeller" Einzug halten kannst ;-)

Viele, liebe Grüße

Tatjana

maggie hühü hat gesagt…

ohhhhh ich wünsche dir gute besserung!

lg kerstin

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Gute Besserung!! Für den Teaser... das wird ein Lendenschutz, ganz sicher bin...;-))

LG Viola

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola nein, kein Lendenschutz die ist auch schon operiert;-)...

Was für meine Klleine ...., in der Hoffnung bald wieder das zugeschnittene zusammen nähen zu können:-)...

Lg
Tanja

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh man ich hoffe du bist schnell wieder fit und du hast nicht allzu schlimme Schmerzen! Gute Besserung!!!
Und die Mieze ist ja sooo süß!

Chris hat gesagt…

Bin zwar kein Mädel, aber ich hoffe ich darf dir trotzdem gute Besserung wünschen! ;-))

Gute Besserung und erhol dich gut!

Liebe Grüße
Chris

Paulina hat gesagt…

Mensch, du Arme! Da wünsche ich Dir mal ganz schnell gute Besserung und dass alles gut verheilt. Immerhin hast Du ja scheinbar Internet im KH, das tröstet hoffentlich ein wenig ;-)
Viele liebe Genesungswünsche schickt
Carmen

Reike Rosé hat gesagt…

ach gott, wie aufregend! "mal schnell ne neue bandscheibe..." ich fall vom glauben ab!
dann erhol dich mal ganz flink und komm' rasch wieder auf die beine!
lg, reike

KunstUndGlas hat gesagt…

Gute Besserung und ganz viele
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Tina hat gesagt…

Oje, du hast ja Nerven....mal schnell ne neue Bandscheibe?!?! Und dann auch noch HWS!!

Ich wünsch dir gute Besserung, und mach schön langsam, damit ist echt nicht zu spaßen!!

LG, Tina