Samstag, 19. Februar 2011

...Große Freude....und grün....:-):-)

... und eine Menge Arbeit....

stecken in diesem Raum - der zuvor ein vollgestopfter, Rohbau-Keller war...

Frühlingsgrün:--)..













mein eigenes Nähreich .... worüber ich mich nach meiner OP besonders freue...

Ganz fertig ist es noch nicht - die Tische sind provisorisch - die werden noch mit 'nem Ecktisch und 2 Meter mehr Tisch  verlängert...

Links davon können die Kids toben..:-)


Euch allen einen schönen Sonntag

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

WOW na da kannst du dich ja mal richtig "austoben", ist richtig schön geworden

LG Nancy

Ninanuc hat gesagt…

Oh man, hast du viel Platz:-)da kann man echt neidisch werden.Sieht echt klasse aus.Erhol dich noch ein wenig nach deiner OP.

LG
Anke

Coramo hat gesagt…

boah wie toll!!! der raum ist ja riiiiiiiesig!

lg

coramo

Emithe hat gesagt…

Wow ist der Raum toll geworden!
Viel Spass wünsch ich darin!

LG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sieht ja super schön aus :)
Und sooo groß...
LG Maya

Eva hat gesagt…

Boah....so viel Platz....davon kann ich nur träumen!
Viel Spaß beim Eingewöhnen und "Einnähen"...
LG, EVa

saadiya hat gesagt…

Einfach nur total genial, da würde ich direkt auch einziehen.
Ich hoffe das bis zum Winter mein Nähreich auch fertig wird, ich ziehe allerdings auf den Dachboden...

Lg
Sissy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, wie toll! Sooo viel Platz und so hübsch eingerichtet. Da macht das NÄhen noch viel mehr Spaß.

Viele Grüße
Marion

Paulchen & Anton hat gesagt…

Wirklich ein ganz toller Raum - viel Spaß in Deinem "neuen Reich" & weiterhin schnelle Erholung von Deiner OP! Bin schon gespannt auf Deine neuen, schönen Sachen ;-)

Lieben Gruß
Tatjana

crisl hat gesagt…

mensch - das ist ja ein traumhaft schöner raum!
bin gespannt,was dort so alles entsteht...

grüße von
crisl

Melly hat gesagt…

Liebe Tanja,

dass freut mich für dich :-)) Das Zimmer ist so toll geworden – ich wünsche dir ganz viel Spass beim Nähen und freue mich schon auf die Ergebnisses .-))

glg


melly