Dienstag, 22. Februar 2011

...Drei Jahre ist es her...:-)


...da wurde unsere Kleine geboren, viel zu früh aber gekämpft hat sie:-) - und

wie haben wir uns alle gefreut..
als sie nach Hause durfte










das ist sie heute, keine Spur mehr von Frühchen;-) ganz stolz auf ihren Geburtstag.
Alles liebe wünschen wir Dir Anouk - wir haben Dich alle sehr, sehr lieb!!
Bleib so wie Du bist!

Seid alle lieb gegrüßt

Tanja


Kommentare:

Coramo hat gesagt…

happy birthday auch von uns! :-)

lg

coramo

Melly hat gesagt…

Liebe Anouk,

ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag :-)) Feier schön mit deinen Lieben und lass dich schön beschenken :-)

glg

melly

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

hallo du kleine zuckerrschnuuute....

alles allles liebe zu deinem 3. geburtstag...lass dich ordentlich feiern...besonders beschenken...;O)))
alles liebe
svenja

mondbresal hat gesagt…

Alles Gute auch von mir zum 3. Geburtstag. Meine Kleine, bei der du grad das lila Kleidchen kommentiert hast, ist auch so ein Frühchen. Klein ist sie, sie geht ja schon in die 2 . Klasse und ist die Kleinste dort, aber sie gehört trotzdem zu den Besten in der Klasse. Hätte ich mir nie gedacht, nach dem schwierigen Start, bleibenden Herzfehler....
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Renate

Chris hat gesagt…

Hallo Anouk,

alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken!! :o)
Einen schönen Geburtstag noch!

Ganz Liebe Grüße
Chris

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag der kleinen Maus :)
LG Maya

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag. Eine ganz hübsche Tochter habt Ihr.
Und dieser Boden haut mich jedes mal wieder von den Socken wenn ich Ihn sehe.
GLG Andrea

Reike Rosé hat gesagt…

Auch aus dem hohen Norden (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag der kleinen Maus!
Wie war die Feier? Die Geburtstagtafel sieht schon mal sehr einladen aus!
LG, Reike