Sonntag, 5. Dezember 2010

♥♥Greta trotz Krankenlager♥♥......






Heut  konnte ich mich, nach dem unsere Kleine eine Woche krank mit Mittelohrentzündng, Fieber und allem was dazugehört, dazu druchringen mich an die Maschine zu setzen. Mich hats nämlich auch seit Dienstag ziemlich erwischt..
Der große Bruder zeigt seit Heute auch erste Anzeichen:-(

Hier mal eine Greta mit Pumpten ( so pflegt Anouk dies zu sagen) und Häkelblümchen :-)....

Liebe Grüße und eine schönen 2. Advent an Euch alle

Tanja

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Wie süß die Greta (und der kleine Inhalt :-))
Ich wünsche euch allen Gute Besserung.
Ich war auch die ganze Woche mit den Kindern zu Hause (bei uns herrschte die Angina :-( )
Aber morgen geht es dann wieder in die Kita und auf Arbeit (hoffe nur wir schaffen es jetzt mal länger als eine Woche gesund zu bleiben)

Liebste Grüße

nancy

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ganz zauberhaft
liebe grüße daniela

Paulchen & Anton hat gesagt…

Süße Mütze - steht der kleinen Maus gut!
Wünsche euch ganz schnell gute Besserung!

Liebe Grüße

Tatjana

Nicole hat gesagt…

Was für eine süße Pumpte Greta und die Blümchen passen toll dazu.
Gute Besserung an Euch alle.

LG
Nicole

Melly hat gesagt…

Liebe Tanja,

das ist wieder eine super süsse Greta :-) Von eurem Krankenlager hört man ja auch nichts gutes :-( Ich wünsche euch ganz schnelle Besserung :-),

glg

melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Süße Greta ist das! Wünsche Euch gute Besserung!!

LG Viola

saadiya hat gesagt…

Mir gefällt die Pumpte-Greta auch:-D Und natürlich Gute Besserung!

Lg
Sissy