Freitag, 17. Dezember 2010

♥Ein Geschenk für...♥

einen neuen Erdenbürger....



...wurde gestern Abend noch fertig, trotz das hier immer noch alle krank sind...
Ich hoffe dem kleinen Neuankömmling und der Mama wird es gefallen.
Wir freuen uns schon sehr über ihn.♥♥

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Liebe Tanja,

das ist so ein super süsses Kissen. Da wird es der neue Erdenbürger ja auch schön kuschelig haben :-)

Ich schicke nochmal eine Ladung "Gute Besserung", ist ja ziemlich hartnäckig bei euch :-(

lg

melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wie immer noch!!! Wahnsinn, ihr macht aber auch lange rum!!! Drück die Daumen dass es bald ausgestanden ist!!!!

Das Kissen ist wunderschön geworden und gefällt bestimmt nicht nur dem künftigen Besitzer:-)

LG Viola

Chris hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen. Das wird den Beiden auf jeden Fall gefallen.

Von mir auf alle Fälle auch gute Besserung. Und bei sooo vielen Genesungswünschen ist das sicher bald ausgestanden.

Ganz liebe Grüße
Chris

Chris hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch gute Besserung und dem neuen Erdenbürger "many sweet dreams" auf seinem tollen Kissen:-)...LG Chris

Dani hat gesagt…

sehr süß...

lg dani