Mittwoch, 23. Januar 2013

.... Fee (enhaft)....

 
 
 
 
 
wurde dern Mantel meiner Kleinen:) Sie hat den Stoff ausgesucht und die Stickis von Lillis.
Ich bin nur noch nicht ganz schlüssig ob er genug gepatcht ist...
 
Endlich kam ich mal wieder dazu was zu Nähen, ich bin sooo viel am Arbeiten - da bleibt kaum Zeit...
 
seid lieb gegrüsst
Tanja
 
 

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

...der ist doch wunderschön geworden, so wie er ist.
LG, Kristina

Best-of-Josie hat gesagt…

Wow der ist aber schick geworden.Manchmal ist weniger mehr, ich finde ihn toll so wie er ist. Ich möchte schon seit letztem Winter unbedingt einmal einen Mantel für meine Kleine nähen, aber irgendwie habe ich es immer noch nicht geschafft.

Liebe Grüsse
Anja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Mir gefällt er ebenfalls sehr gut.
LG Marion

Paulchen & Anton hat gesagt…

Liebe Tanja,
ein wunderschöner Mantel! So einer steht bei uns auch schon länger auf der Wunschliste...wenn bloß nicht immer die Zeit so knapp wär:(
Ganz liebe Grüße
Tatjana