Montag, 22. Oktober 2012

....Bobby auf Sveja....








 Meine Kleine hat sich den Bobby von Tinimi gewünscht:)
Ich finde ihn total süss. Appliziert wurde er auf Hilco Campan und die Patch sind aus Sternen Stenzo.
 
Seid lieb gegrüsst
Tanja

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh liebe Tanja das Kompliment gebe ich geber zurück.
Total süß das Shirt und deine Maus natürlich auch.. Sie ist richtig groß geworden.
schön wieder meh von dir zu sehen

LG Nancy

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr schönes Shirt & irgendwie auch schon ein wenig cooler...man sieht unsere Mäuse werden größer;)

Ganz lieben Gruß

Tatjana

Maggie Hühü hat gesagt…

sehr süß! lg kerstin

Elisabeth hat gesagt…

Oh, wie süß! :)
Bei uns sind Sveja und Bobby auch sehr beliebt! ;)
Liebe Grüße... Elisabeth

Schipfeline hat gesagt…

Toll, hat das mit dem Kommentieren jetzt geklappt? Ich schreibe lieber nochmal. Ich bin ganz begeistert von Deinen schönen Lieblingsstücken, die du gezaubert hast. Der Campan ist wirklich ein Traum. Ich komme Dich auf jeden Fall jetzt wieder regelmäßig besuchen. LG, Janina

Coramo hat gesagt…

Bobby sieht immer süß aus! Den hab ich auch gekauft... :-)

LG

Simone

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das gefällt mir ebenfalls sehr gut! Eigentlich relativ schlicht und trotzdem einzigartig und ein toller Hingucker.
Viele Grüße
Marion