Mittwoch, 5. September 2012

♥ Zucka ♥




 
 
Heiss geliebt ist der Schnitt bei uns:)
Weil er sich so schön dreht:))
Gestern Nacht fertig geworden...
Da meine Kleine Maus  heute in Narkose eine Untersuchung im Krankenhaus hatte  - bekam sie ih als Überraschung - strahlende Augen.
 
Stoffe: Stenzo
Stickdatei: Schwedische Tischdecke
 
Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön...ich mag den Schnitt auch super gut leiden.....ich hoffe deiner Maus geht es wieder den Umständen entsprechend gut.....und sie ist gaaaaanz schnell wieder fit !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

arcori hat gesagt…

der ist aber acuh schön ..ich hab den Schnitt immer noch nicht abgezeichnet, dabei find ich den so schön ..

lg
conny

Paulchen & Anton hat gesagt…

Toller Rock, steht bei uns auch schon lange auf der Wunschliste;) - da hat Deine Kleine sich sicherlich sehr gefreut! Ich hoffe sie ist schon wieder fit!

Liebe Grüße
Tatjana

miari by jenny hat gesagt…

Ach wie süß ist der denn geworden!
LG Jenny

Dani's Design hat gesagt…

Ganz süßer Zucka Rock, ich glaub ich muss den Schnitt auch mal ausprobieren. Schau mal auf meinem Blog vorbei, habe eine Überraschung für Dich!
LG Daniela

Coramo hat gesagt…

aber wirklich ZUCKER!!! muss ich auch unbedingt mal nähen...

LG

Simone

DanaLuca hat gesagt…

oh ist der schön..
ich glaube den Schnit muss ich auch mal wieder rauskramen...

LG nancy