Montag, 31. Oktober 2011

♥........ Ottobre Winterjacke.....♥










Ich wollte schon immer diese Ottobre Jacke in der Winterversion nähen - mit dickem Volumenvlies und Nicky - Futter von hier und einem Traumstenzo vom Stoffmarkt.

Eher schlicht  - ich fand den Stoff sooooo schön:)

Nicky in Kombination mit Baumwolle und 3cm Vlies war ne ziemliche Arbeit;)
Meiner Kleinen gefällt sie suuuper.

Ersatzknöpfe in türkis von einer meiner alten Skijacke die ich 1979 trug;)) und geliebt hatte, kamen hier zum Einsatz...

Seid ganz lieb gegrüßt
Tanja

14 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh die ist ja super schön geworden

Liebe Grüße
Martina

Melly hat gesagt…

Uii - die ist wunderwunderschön :-)) Ein Traum von Stöffchen,

glg

melly

Anonym hat gesagt…

Wow ist die Hammer!!
Hast du ein Sahneteil gezaubert.

Glg
Tamara

ZOE und TOM hat gesagt…

Einfach wunderschön ... ganz zauberhaft deine Kleinen ... Süsse Fotos... LG antje

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wow total süß....!!Gefällt mir richtig,richtig gut!!!!
Danke auch für Deinen lieben Kommentar*froi*♥
Liebste Grüße
die Biggi

Coramo hat gesagt…

die ist wirklich zuckersüß u die hätt ich auch nicht bedtüddelt!

lg

simone

(den schnitt hab ich selber aus der antonia geschnipselt)

Anonym hat gesagt…

Boh, Tanja...die Jacke ist super schön...und mein erster Gedanke war ...was für eine Arbeit ....war aber die Mühe wert !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Panilin hat gesagt…

Wunderschön - absolut toll
Auch dein Blog gefällt mir sehr
lg aylin

Connys Cottage hat gesagt…

Die Jacke ist sehr huebsch und was fuer wundervoller Stoff suer suess.


Sei lieb gegruesst von Conny

Laja W. hat gesagt…

Die Jacke sieht aber richtig schön kuschlig aus. Genau das Richtige für kalte Wintertage.

Viele liebe Grüße
Christel

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine ganz tolle Jacke. Der Stoff ist wirklich schön. Aber von den letzten beiden Zoes bin ich ganz begeistert - so traumhaft schön.
LG Marion

Esther hat gesagt…

Oh, die ist ja wunder- wunderschön!

Liebe Grüsse
Esther

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

booooah was für ein träumlein :-)))
dickes küsschen drauf :-)
knuuuutsch
silke :-)

Marina hat gesagt…

ohhhh unblaublich schön!!!!
welche grösse ist das denn?
ganz liebe grüsse
marina