Dienstag, 11. Oktober 2011

....♥....Heute vor 6 Jahren....♥......





bist du geboren und hast uns sooooo glücklich gemacht. Mein Großer, bleib so wie du bist - du bist einfach Klasse! Wir lieben Dich von ganzem Herzen. !!

Und nun gehts ab in den Wald mit allen Freunden auf Schatzsuche und feiern:):)

Seid lieb gegrüßt
Tanja

8 Kommentare:

rosarotewelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Kleiner Mann.

Und der Mama weiterhin starke Nerven mit dem Racker

Liebe Grüße Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich lieb drücken und feiert alle schön! Tolle Bilder.
Lieben Gruss, Nadine

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir!
Happy Birthday!

Frida

Anonym hat gesagt…

Alles Glück dieser Erde für deinen " Großen " ....auf eine erfolgreiche und spaßige Schatzsuche !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Naehfantastisch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem kleinen Mann. Ich hoffe, er hatte einen schönen Tag und viel Spaß bei der Schatzsuche.

LG Evelyn

Coramo hat gesagt…

na das nenn ich mal ein türkis!!! wow, hat der kuchen ne tolle farbe!

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

lg

simone

(der schnitt ist einfach nur ne lange ausgestellte antonia u die knopfleiste hab ich einfach so zusammengefummelt ;-))

Anonym hat gesagt…

nachträglich alles gute zum geburtstag dem jungen mann. ein netter zufall...unser ältester hat auch am 11.10. geburtstag (er wurde aber schon 21 jahre). herzliche grüße aus todtnau senden martina und dieter hierholzer
(ich kann leider nur anonym auf deinem blog schreiben, warum auch immer...)

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

nachträglich aber aus ganzem herzen dem herzbuben alles alles liebe zum 6.flug um die sonne!
ich liiiiebe oktoberkinder *grins*
drückeuchdolle
silke :-)