Montag, 25. Juli 2011

....Coverlock....??


Kann mir jemand von Euch eine gute und relativ erschwingliche;),

 Coverlockmaschine empfehlen?

Wäre dankbar um jeden Rat.

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich bin mit meiner Janome recht zufrieden
aber viele die sie haben klagen über Fehlstiche

vielleicht solltest du dich mal im Fachhandel beraten lassen.

viele Grüße Dani

Tanja hat gesagt…

Liebe Dani

Danke für Dein Tip:)
Im Fachhandel habe ich mich bereits beraten lassen.
Ich hatte mir noch ein paar Tips von Anwenderseite erhofft. Die Verkäufer beraten manchmal nicht immer objektiv.

Lg
Tanja

Lg
Tanja

Wollhuhn hat gesagt…

Ich habe auch eine Janome Cover Pro - am Anfang hatte ich mit Fehlstichen zu kämpfen, aber mit den richtigen Nadeln gibt's keine Probleme mehr. Sie ist einfach zu bedienen und näht sauber. Bei Naehpark könntest Du diese oder andere auch mal 6 Wochen testen :)
Babylock soll phantastisch sein, aber die ist halt überhaupt nicht günstig ...

Liebe Grüße
Tanja

LinVins hat gesagt…

Schau mal hier: http://www.naehmaschinen-direkt.de/Janome/Cover-Pro/Cover-Pro-1000-CPX.html
Die habe ich mir gerade erst gekauft und bin sehr zufrieden, keine Fehlstiche ob dicke oder dünne Stoffe. Die bedienung ist einfach und wer eine Overlock hat, kommt auch mit dieser zurecht.

Liebe Grüße
Kirsten