Samstag, 4. Juni 2011

☼...pilzig....☼






.....ein pilziges Kissen wurde gewünscht und wird hoffentlich ein Mädchen erfreuen, welches es morgen geschenkt bekommt:)

Und Danke Mädels für die tollen Ratschläge bezüglich der Nähmaschine:)))
Sie ist einfach genial und näht fantastisch und vor allem transportiert genial- und die Zierstiche....schmelz....;)

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Wow, das Kissen ist so schön geworden. Bring mich mal nicht auf solche Ideen :-) Wir haben doch schon so viele Kissen *g*.
Lieben Gruss, Nadine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu Tanja!

Das Kissen ist ja superschööööön geworden und wird das Mädel ganz sicher erfreuen!

GLG Viola

Paulina hat gesagt…

Ein ganz süßes Kissen hast Du da gezaubert!
Carmen

Lillith Rose hat gesagt…

Ein tolles Kissen ist das geworden....und so viele tolle Details....da wird die Kleine sich ganz bestimmt sehr drüber freuen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Coramo hat gesagt…

och, damit könnte man mir auch eine freude machen!

lg

simone

TaSaRo hat gesagt…

Hallo Tanja,
bin gerade auf Umwegen in Deinem Blog gelandet, und bin total begeistert, Du machst echt schöne Sachen. Und Du bist bereits die zweite Tanja, die ich übers Nähen entdeckt habe!
Freue mich, wenn Du auch mal bei mir reinschaust(ich brauch noch ein paar Leser :-))))
GVLG ♥♥♥
auch Tanja

Laja W. hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön geworden. Ein ganz toller Farbmix.

Liebe Grüße
Christel

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooh wieeeeeeeeeeee schööööööööööööön :-))) herzallerliebste grüsse, silke