Samstag, 14. Mai 2011

ღ ...Unella...ღ





...aus Streichelstöffchen und der super Stickdatei von hier und super Popeline von hier.
Es ist ein super Schnitt, wir sind ganz verliebt, es werden bestimmt noch einige folgen.
Meine kleine Maus hat sich riesig gefreut.

Seid lieb gegrüßt
Tanja



Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Wo gibt es den Schnitt? Meine kleine Maus ist zwar noch sehr klein (6 Monate), aber vielleicht finde ich ja eine befreundete Maus, der ich dieses schöne Kleidchen nähen könnte.

enjami hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden! :) Bin schon auf weitere gespannt!

Und, ich kann dich verstehen... Gestern Abend habe ich schon die 3. zugeschnitten! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

arcori hat gesagt…

supersüss...

lg
conny

Laja W. hat gesagt…

Süß, Deine Unella. Und die goldige Stickdatei hab ich mir gestern auch gekauft :-)

Liebe Grüße
Christel

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo, liebe Tanja!!

Eine wunderschöne Tuni ist das !!!

LG Viola

Simone hat gesagt…

....wunderschön ist das geworden!
ganz liebe Grüße von Simone

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh wie süüüüüß!

LG Martina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön
liebe grüße daniela