Donnerstag, 19. Mai 2011

☼ Ronja auf Unella ☼

so kann man dieses Foto benennen.... Egal was ich gerade ausbreite oder es versuche oder mir gerade schön zurechtgelegt hatte zum schließen, diese kleine Katze muss immer überall drauf liegen;) - unsere kleine Ronja;), aber man kann ihr einfach nicht böse sein  - bei diesem verschlafenen Blick, auch wenn sie dann alles belagert und man einfach nicht vorwärstskommt..;)
Aber es ist auch schön sie ist immer dabei:)







Und diese Unella ist dann doch noch  aus dem belagerten Häufchen Stoff geworden:)
Aus Streichelstöffchen und einem Sticki von huups, ganz schlicht.


Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Zuckersüüüß alle beide... Unella und Ronja;-)))

GLG Viola

rockelfe hat gesagt…

Jaja, das kenne ich auch. Mittlerweile wollen Katze und Baby immer mit auf die Bilder :)
Die Unella ist total schön geworden!
Liebste Grüße, Nina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Schlicht aber schöööön :)
Den Streichelstoff habe ich auch noch...könnte ich mal verarbeiten...
LG Maya

Sticheldeern hat gesagt…

Süß Eure Ronja!
Ich habe auch eine BKH. :)
Einen Anton.

LG Sticheldeern

lille stofhus hat gesagt…

Was für ein süsses Kätzchen.

LG Gela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die tunika sieht so schön aus
liebe grüße daniela

Kristina hat gesagt…

Sind ja beide richtig süß - Tunika und Miezekatze.
Unser Kater belagert mich auch ständig beim Nähen - scheint ansteckend zu sein;-)
LG, Kristina