Montag, 9. Mai 2011

...Mein Erstes....

...Häcktop:)






naja.., so ganz zufrieden bin ich noch nicht - es ist Anouk zu klein;) ich denke, das nächste wird größer werden:)
Vielleicht gibt`s später noch ein paar Fotos am Modell;-)
Die passe sitzt doch auch breiter super.



Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Warum bist du nicht zufrieden...also ich find's klasse....Farben ...Stöffchen... Details .... alles top !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Tanja!
Wieso nicht zufrieden - sieht doch toll aus!!! Ich liebe diesen Schnitt!!!

GLG Viola

Coramo hat gesagt…

hast du die passe denn nach eigenem muster gehäkelt? denn es stimmt schon, eigentlich wäre sie schmaler...
ich glaub ich würde zum kleidchen verlängern, nicht immer gleich verkaufen! :-)

lg

simone

Tausendschön hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuuunderschöne modellfotos da oben!!!
herzallerliebste grüsse, silke

Reike Rosé hat gesagt…

Auch wenn es deiner Lütten zu klein ist - das Top sieht supersüß aus! Ans Häckeln habe ich mich noch nicht gewagt. Toll, dass Du das hinbekommst!

Kristina hat gesagt…

Die Passe ist zwar etwas größer als normal, aber sieht am Modell doch total süß aus. Behalten!
LG, Kristina