Mittwoch, 27. April 2011

....Aufgehübscht und neu benäht....




wurde dieser Kaufladen von mir:)

Mit  Pur Pur Rot und Lichtgrau wurde er wieder hergerichtet, gestrichen und geschliffen.  Er war vorher braun:(

Die Markise habe ich aus einem neuen Punkte-Wachstuch genäht - war gar nicht so einfach  - rutscht nicht so gut;), die alte fand ich gar nicht schön...

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

och wie süß, der wäre hier auch ein hit! schade das du kein vorher-foto hast...

lg

coramo

Anonym hat gesagt…

Der ist ja wirklich super schön geworden!
So kann man aus einem unscheinbaren und gewöhnlichen Teil etwas wirklich schönes und besonderes machen...

Viele Grüsse,
Maria

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Supergoldig! Na, dann mal auf zum Kauf:-)

LG Viola

urmelinchen hat gesagt…

Der Kaufladen ist sehr schön geworden. Ich hab auch noch einen im Keller stehen. Vielleicht sollte ich ihn auch mal vornehmen.
Tolle Idee.
LG Evelyn