Donnerstag, 31. März 2011

♥...Sommerkombi mit Short...♥






....Endlich habe ich es geschafft eine Burda Short zu nähen:-)
Ich glaube es wird nicht die letzte sein - bin dolle verliebt in den Schnitt - und unsere Kleine Maus findet sie super bequem und schön:-)...

Verwendet wurde Silicon Popeline aus der Traumwerkstatt .


Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Tanja,

das ist ja eine ganz zauberhafte Kombi geworden, die zarten Farben liebe ich besonders, wunderschön.


liebe Grüsse, Kerstin

Monika hat gesagt…

Einfach supersüß
lg
Monika

Chris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Paulchen & Anton hat gesagt…

Superschöne Sommerkombi - der Schnitt liegt bei mir auch noch im Keller - mal schauen wann ich dazu komme unserer Maus so eine zu nähen!
Ansonsten betelle ich einfach eine bei Dir ;-)

Liebe Grüße
Tatjana

Anonym hat gesagt…

Hallo

Die Short ist ja Mega Süß. Die Farben sind total schön zusammengestellt, zum wegmopsen:•)..

Lg Saja

Melly hat gesagt…

Lieb Tanja,

da hast du aber eine tolle Kombi gezaubert :-)) Wunderschön - und der Sommer wird auch bald kommen :-))

lg


melly


PS:

Ich denke, dass euer Shirt am Sonntag fertig wird - leider ist nun mein kleiner Mann krank geworden - sonst hätte ich es heute noch fertig bekommen

Nicole hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi in traumhaften Farben.
Die Hose steht dieses Jahr auch auf meiner Nähliste.

LG
Nicole

Paulina hat gesagt…

Die Short ist der Wahnsinn! Sag mal, wo bekomme ich das Schnittmuster her? Ich habe schon gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht hast Du ja die Burda-Nr. für mich... :-)
Liebe Grüße, Carmen

Paulina hat gesagt…

Noch kurz zu Deiner Frage in meinem Blog: Zucka ist schon etwas aufwändiger, aber für Dich garantiert mit links zu machen! Dauert halt ein wenig länger, aber der Aufwand ist es echt wert.
Liebe Grüße, Carmen

Chris hat gesagt…

Das ist eine super schöne Kombi! So kann der Sommer kommen :-))...ich wünsch Euch ein schönes Wochenende...

Viele Grüsse

Chris

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja ausgesprochen niedlich! Ganz süss geworden! Ich werde Dich ab sofort öfter mal besuchen kommen :-.) Lieben Gruss, Nadine

Nicole hat gesagt…

Ohhh so toll - ich bin auch ganz verliebt in deine Sachen.
Den Popeline hab ich mir in rot gegönnt aber in türkis wird er auch bald folgen.
Ist einfach so ein toller Stoff
LG nicole

Anonym hat gesagt…

Halli hallo
Ist das 9519 von Burda Kids?
....ein Traum...deine Sachen!!!?

Melly