Sonntag, 6. März 2011

♥ ....Shirt.....♥

Antonia Shirt


Endlich gehte mir nach meiner HWS-OP ein bisschen besser , zumindest so das ich ein bisschen nähen kann;-) - dauert halt alles länger...
Enstanden ein Antonia Shirt. aus Jersey Campan, und der super Stickdatei PUPPig..
Wir  freuen uns auf den bald kommenden Sommer:-)

Seid lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hallo Tanja,
schön dass du wieder einigermaßen auf dem Damm bist.
Die Antonia ist klasse geworden udn meine Große hat gleich einen "Haben-Wollen" Wunsch geäußert.
LIebe Grüße, Carmen

Chris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
DanaLuca hat gesagt…

wirklich schön, dass es dir besser geht.
Das Shirt ist klasse geworden.
Wie hast du dich denn in deinem neuen Nähreich eingelebt??

LG Nancy

saadiya hat gesagt…

Dann drück ich die Daumen das du die Nachwirkungen der OP schnell ganz hinter die lassen wirst.
Das Shirt ist auf jeden Fall klasse geworden.

Lg
Sissy

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr schönes Shirt & schön das Du wieder einigermaßen fit bist und Dich in Deinem neuen Reich austoben kannst!
Viele, liebe Grüße

Tatjana

Melly hat gesagt…

Liebe Tanja,

shön das es dir schon wieder besser geht :-)) Ein süsses Shirt hast du da geazubert,

glg

melly

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht ja klasse aus
ein tolles shirt
und schön das es dir wieder besser geht
habs grad erst gelesen

liebe grüße daniela