Montag, 8. November 2010

SOHNEMANN.....


Für unseren Großen.....




Mein Großer hat sich auch mal wieder ein Shirt gewünscht und hat sich riesig darüber gefreut!:-), da strahlt Mama auch wenn sie in diese leuchtenden Augen sieht:-).
Bestickt mit der Stickdatei von kunterbuntdesign, "up to the stars"...
Liebste Grüße
Tanja



Kommentare:

Melly hat gesagt…

Hallo Tanja,

tolles Shirt - die Farben finde ich toll bzw. den Ringelstoff. Bei uns ist die Datei auch schon eingezogen, aber zum besticken kam sie noch nicht in den Einsatz - das muss sich ändern ;-),

lg

melly

DanaLuca hat gesagt…

Hallo,

hach wie knuffig....(Shirt und der kleine Mann!)
Mein Großer möchte auch unbedingt mal was von mir genäht bekommen, aber ich trau mich irgendwie an die Jungssachen nicht so ran.
Denke immer so unbunt kann ich nicht... na mal gucken, vielleicht bekommt er ja doch mal ein Shirt.

LG Nancy

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo!
Das sieht voll cool aus und steht
dem kleinen Mann prächtig!!!

LG Viola

Dani hat gesagt…

wow klasse

da hat er sich sicherlich gefreut

LG dani

Anonym hat gesagt…

wow, echt cool geworden!!

Und freuen tut sich da auch jemand!
Nach der Apollomission ist ja der Weg zum Mars geebnet ;-)

LG
Chris

Coramo hat gesagt…

ohhh das ist toll geworden!!!

LG

Coramo

Melly hat gesagt…

Ich bin es nochmal ;-)


Ich habe da was auf meinem Blog für dich, worüber du dich hoffentlich freuen wirst :-),

lg

melly