Mittwoch, 17. November 2010

♣ Für kalte Tage ♣......

Greta...


Heute ist die erste Greta bei uns eingezogen:-), wir freuen uns riesig und es werden garantiert noch weitere Folgen....

Liebste Grüße

Tanja

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wunderschön, und so süß mit den Häkelblümchen!

LG Lena

Melly hat gesagt…

Eine Traum-Greta - super super süss,

lg

melly

DanaLuca hat gesagt…

oh wie schön, an ein Greta Mütze habe ich auch schon gedacht, vielleicht hole ich mir das Schnittmuster ja auch noch, deine ist soooo süß.
Die Weihnachtskalender gibt es leider nicht mehr, waren ganz schnel ausverkauft (glaube sogar noch in der Nacht von Freitag zu Samstag ).

LG Nancy

Chris hat gesagt…

Ui, wie schön!! Die sieht ja echt super süß aus!! Ich glaube meiner Tochter würde die auch gefallen....

LG Chris

Dani hat gesagt…

die ist ja toll....

lg dani

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Total schöne Greta hast Du gezaubert!
Ich mag den Schnitt auch so gerne!


LG Viola

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

die Mützen sind ja supersüss geworden, hab grad Deinen Blog gefunden, superschön und werd mich gleich mal zu den Lesern gesellen, Herzlichst Susanne