Montag, 29. November 2010

♥♥ Die Zweite....♥♥

Greta ist enstanden....





... aus pinkem Frottee mit Jersey gefüttert und der wunderschönen Stickdatei von "Tausendschönes", Prinzessin Siebenschön. Anouk liebt zur Zeit Prinzessinen... und da sie im Moment so krank ist hat sie sich riesig gefreut....

Lg
Tanja

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

die Greta ist mal wieder zuckersüß geworden.
Gute Besserung für die Kleine Maus, meine Zwerge sind auch gerade krank :-(

Liebe Grüße

Nancy

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

Liebe Tanja,
die ist sehr schön geworden.
Meine nächste ist auch schon zugeschnitten.

Gute Besserung für Anouk

Liuebe Grüße Dani

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süße Mütze :)
Wir brauchen jetzt auch dringend noch eine Fleecevariante...
LG Maya

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

So eine süße Greta!! Gute Besserung an Euch!

LG Viola

Nellys hat gesagt…

Hi Tanja,

Die Mütze ist ja zuckesüß... Und die Jacke ist die auch selbstgemacht.. Ich finde den Stoff so toll...
Ich weiß gar nicht warum ich dich noch nicht in meiner Liste habe, aber das hole ich jetzt nach :-))

Liebe Grüsse Bianca